KARRIERE BEI VISUAL MEDIA

Aktuelle Stellenangebote

Enge Zusammenarbeit mit Schulen
Schon seit Jahren bieten wir Schülern im Rahmen ihres Fachabiturs IT-Praktika-Plätze an und helfen ihnen dabei den Berufsalltag kennenzulernen. In Zusammenarbeit mit der Schule und den Lehrern möchten wir dem Praktikanten viele fachliche Kenntnisse vermitteln. Auch die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit steht bei uns im Zentrum des Praktikums.

Entspannte Arbeitsatmosphäre
Erlebe ein abwechslungsreiches und interessantes IT-Praktikum in einem hochmodernen Umfeld mit ebenso hochmoderner IT-Austattung. Teamplay steht bei uns ganz oben. Daher ist das persönliche Miteinander ein zentraler Punkt unser Philiosophie.

Deine Aufgaben bei uns
Du wirst eigenständig in der Lage sein Projekte zu planen und durchzuführen. Auch das Lernen mit Kunden umzugehen, an Webseiten zu arbeiten und das Leben in einer Internetagentur hinter dem Bilschirm unverpixelt zu erleben, sind große Bestandteile deines Praktikums.

Welche Einblicke sind zu erwarten?

Von Webdesign, Social Media Marketing bis hin zum korrekten Umgang mit unseren Kunden ist alles dabei. Besonders die organisatorischen Fähigkeiten werden bei uns gefördert.

Wann ist der Zeitraum des Praktikum?

Generell bieten wir nur Praktika an, die ein Jahr andauern. Leider können wir keine Praktika für beispielsweise nur zwei Wochen anbieten.

Wie sind die Arbeitszeiten?

Die Arbeitszeiten belaufen sich auf die Dauer eines ganz normalen Arbeitstages, also 8 Stunden. Die Arbeitszeit kann flexibel gestaltet werden.

© VISUAL MEDIA 2021 | FACHPERSONAL AUF KNOPFDRUCK
Ein Produkt der SmartVendo GmbH